> Zurück

Erfolgreiche Durchführung Oster Camp 2017

Roger 01.05.2017

Dankeschön!

Erfolgreich konnte das 7te Oster Camp 2017 durchgeführt werden. Getreu dem Moto des schweizerischen Fussballverbandes «die drei LLL» Lachen, Lernen und Leisten, durften 50 Kinder vom SV Augst vier abwechslungsreiche Tage erleben. Mit ausgebildeten Trainern, welche ehrenamtlich im Einsatz waren, wurde an Technik, Taktik und Teamgeist gefeilt. Auch durften wir, wie an jedem Camp, die beliebten Wettbewerbe «Dribbelkönig», «Bomber» und neu den «Schützenkönig» zum Abschluss durchführen. Für die Kinder ein grosser Moment, wo sie das gelernte unter Beweis stellen konnten.   

Dieser Anlass ist nur dank vieler Sponsoren und freiwilliger Helfer realisierbar. Von der Sponsorensuche, über gute Verpflegung, bishin zum Fahrdienst und noch vieles mehr, war das ein Teamwork sondergleichen. Sie haben 50 Kindern ungeachtet von Herkunft oder Status eine unvergessliche und lernreiche Woche ermöglicht und damit auch etwas für die Region getan.  

Dafür ein herzliches Dankeschön  

Unser Motto OC 17: «Wir tun etwas für die Region!»  

Sportliche Grüsse Das Oster Camp Team des SV Augst